Image Bilder für Marion Schick

Eine besondere Bereicherung war es für mich, die Bilder für die Homepage von Marion Schick zu gestalten.  Eine spannende, interessante Frau, die mit ihrem Internetauftritt einen anderen Weg beschreitet.  Als ehemalige Vorstandsfrau der Telekom und Professorin für Human Ressource und Managment an der Hochschule München bietet sie anderen an, von ihren Berufs -und Lebenserfahrungen zu profitieren.

Mein Auftrag bestand darin, zu den Stichwörtern: „Quellensucherin“, „Zuhörerin“, Wegweiserin“ und „Lösungsfinderin“, professionelle Bilder,  mit einer klaren Bildersprache entstehen zu lassen. Welche Bilder zu welchem Stichwort passen, finden Sie am Besten selbst heraus unter marionschick.de

Der Firma Scheuplein Media danke ich für das hervorragende Zusammenarbeit, sie haben ein großartiges Konzept entwickelt und die Homepage exzellent gestaltet.

 

UA-37507229-2